unser Schwimmangebot

Die perfekte Ergänzung –

Mittwochs ist unser Schwimmtag!

 

Eigens abgetrennte Bahnen ermöglichen uns sowohl im Winter als auch im Sommer ein gezieltes Technik-, Ausdauer-, Kraft- sowie wettkampforientiertes Training für Fortgeschrittene.

 

Auch für reine Anfänger und diejenigen, die es von Grund auf lernen wollen, findet ein Anfänger-Kraulschwimmen statt.

 

Freiwasser-Schwimm- Events runden das Trainingsangebot im Bereich Schwimmen ab. In der Gruppe wird zusammen im nahe gelegenen Rothsee eine größere Strecke geschwommen und dabei der Umgang sowie verschiedene Wassergänge mit dem Natur-Gewässer geübt.

Probetraining

Neugierig auf uns? Vereinbare einfach ein Probetraining – wir freuen uns auf dich!

Mitglied werden

Wenn es dir bei und mit uns gefällt zu trainieren: Herzlich willkommen als Mitglied!