unser Schwimmangebot

Die perfekte Ergänzung –

Schwimmtraining

 

Sowohl im Winter als auch im Sommer haben wir eigene Schwimmflächen gemietet und können dir somit
ein gezieltes Schwimmtraining gestalten.

 

Anfänger

Du kannst zwar schwimmen aber hast dich noch nie an das Thema Kraulschwimmen gewagt, dann bist du hier genau richtig.
Wir erlernen das Kraulschwimmen von Grund auf und üben im Laufe des Technik-Trainings längere Streckenabschnitte mit der neu erlernten Technik schwimmen zu können.

 

Fortgeschrittene

Du kannst bereits Kraulschwimmen, willst aber an deiner Ausdauer bzw. Schwimmzeit arbeiten und dich dabei für einen Triathlon-Wettkampf vorbereiten, dann bist du hier genau richtig.

 

Freiwasser-Schwimmtraining

Auch In einem natürlichen Gewässer will Schwimmen gelernt sein,  dafür gibt es noch unser Freiwasser-Schwimmen.
Hier schwimmen wir an nahegelegenen Seen in Gruppen zusammen  und üben uns an den örtlichen Begebenheiten anzupassen.

 

Wir haben Dein Interesse geweckt und hast Lust auf ein Probeschwimmen dann schreib uns eine Mail an triathlon@laufteam-fuerth.de.

Viele weitere Information zu den Zeiten, den Locations und Schwimm-Veranstaltungen findest Du in unserer Vereins-App im Apple– oder Google Store.

Probetraining

Neugierig auf uns? Vereinbare einfach ein Probetraining – wir freuen uns auf dich!

Mitglied werden

Wenn es dir bei und mit uns gefällt zu trainieren: Herzlich willkommen als Mitglied!